CD-Bestellung


Die neue CD ist da!

Inhalt der CD


Die CD umfasst 23 Lieder der Komponistin Luise Greger, einige wurden eigens für diese CD für Mezzosopran bearbeitet. Die CD entstand in Kooperation mit dem Pianisten Martin Wenning. Es handelt sich um die erste CD von Lied­kompositionen der Komponistin Luise Greger. Weiter auf dieser CD enthalten ist eine Welturaufführung eines Liedes (Ruth), welches bis jetzt noch nicht veröffentlicht wurde.

Die CD umfasst 23 Lieder der Komponistin Luise Greger, einige wurden eigens für diese CD für Mezzosopran bearbeitet. Die CD entstand in Kooperation mit dem Pianisten Martin Wenning. Es handelt sich um die erste CD von Lied­kompositionen der Komponistin Luise Greger. Weiter auf dieser CD enthalten ist eine Welt­uraufführung eines Liedes (Ruth), welches bis jetzt noch nicht veröffentlicht wurde.

Bestellung


Die CD ist zum Preis von 15€ zzgl 1,5€ Versandkosten (innerhalb Deutschlands) erhältlich.

Bitte schicken Sie mir eine kurze E-Mail unter: info@isabellgrossmann.de

© Isabell Großmann 2023 - Impressum - Datenschutz